Für das Team Racing4Emotion greifen zwei Nordschleifenspezialisten ins Lenkrad. Beide sind bereits in den vergangenen Jahren des öfteren zusammen als Fahrerduo angetreten.


Jürgen Bretschneider

Ein sehr erfahrener. Vom Kart über Formelautos bis zum Tourenwagen. Dieser Erfahrungsschatz ist unbezahlbar. Er gilt als ein besonnener Fahrer, fährt mit Überblick und Weitsicht. Seine Stärke liegt in der Konstanz.

Seine VITA / Motorsportaktivitäten der vergangenen Jahre findet ihr hier!


Steven Fürsch

Kommt ursprünglich aus dem Motorradsport. Als Quereinsteiger sorgte er in der MiniTrophy für die ein oder andere Überraschung. Er macht Druck auf die Konkurrenz, Entwickelt viel Gefühl fürs Auto und hat eine sehr gute Konstanz.

Seine VITA / Motorsportaktivitäten der vergangenen Jahre findet ihr hier!


 

Wie die Vergangenheit gezeigt hat, ergänzen sich beide Fahrer perfekt. Das Team Racing4Emotion ist Stolz, sich diese beiden Fahrer gesichert zu haben. Wir freuen uns auf eine spannende Motorsportsaison.